Gästebuch


14 Kommentare

Karl-Heinz Thomas
13.08.17 15:13
Hallo ihr Shanty-Männer in Wattenscheid eure Auftritte finde ich ganz toll den bei Seemannslieder singe ich gerne mit.Ich bin 69 Jahre und wir haben auch einen Shanty-Chor hier in unseren Stadt.Schon als Kind war ich viel war bei euch in Wattenscheid.Viele grüße auch an meinen Cousin Adalbert.
Theo Bücker
31.07.17 20:17
Rar geworden sind die Kommentare hier,eigentlich schade. bei den vielen Auftritten könnten doch eigentlich mal wieder Gäste reinschauen und uns mit Lob oder Tadel begleiten.
Steinke
31.01.17 00:12
*SHANTY-CHOR VEREINSFAHNE* VORSCHAUBILD VON IHREM CHOR KOSTENLOS ANFORDERN! WWW.FAHNENSTICKEN.DE UDO STEINKE, TEL: 02389 6936
Bertram
15.12.16 11:36
Viele Zuhörer fühlten gestern mit euch. In Sachen Kameradschaft muss euer Dirigent nochmal in die Seemannsschule. Matrosen, lasst euch nicht unterkriegen. Ihr habt trotzdem die See zu mir gebracht!
waltraut
24.02.16 19:57
Hallo Jungs, ihr seid ja dieses Jahr bei uns in Emden, juhu,,,,ich freue mich und komm auf alle Fälle zu euch zum matjemarkt.;-).l,g,waltraut aus Emden.
Lothar Kache
16.05.15 16:03
DANKE für Eure Teilnahme am 21. Friesischen Frühschoppen beim Shanty Chor „Die Luttermöwen“ in Isselhorst. Ihr habt dazu beigetragen, das es für alle ein unvergeßlicher Tag wurde !!!Mit maritimen Grüßen aus dem immer sonnigen Isselhorst, Lothar Kache www.luttermoewen.de
Werner K.
09.01.15 17:42
Weiter so Jungens! War schön in der Propstei Kirche :)
waltraut de boer
09.12.14 06:10
Und ein ganz liebes Dankeschön an Jochen.der mir so schnell eure tolle CD geschickt hat. Danke.:-*
waltraut de boer
09.12.14 06:08
Moin aus Emden. Muss Euch einfach beglückwünschen zu eurer CD. Die ist einfach "spitze"geworden. Ich höre sie jeden Tag. Ich selber spiele auch seid eineinhalb Jahren Ziehharmonika und bin in einer Handörgler Gruppe. Hoffe. Ich fahre euch mal persönlich kennen und hören lernen. L, g.an euch allen.
Helmut Schake
01.12.14 14:26
Glückwunsch zu eurer 1.CD - gut geworden.Ich selbst mache auch Musik,Gitarre und Gesang .Wenn ich mal in eurer Gegend bin, schaue ich mal rein ..Grüßle Helmut
Aischgrund Schipper
28.08.14 20:12
Moin, moin, die Aischgrund Schipper e.V. grüßen Euch mit einem kräftigen Schiff Ahoi. Wir wünschen Euch viele fremde Häfen und vielleicht trifft man sich dort einmal. http://www.aischgrund-schipper.de/
marathomy
10.05.14 17:47
Dieses Portal ist eine gelungene Sache. Toll, einfach toll.
Dörte Iwan
29.03.14 16:25
aus einem "zusammengewürfelten" Haufen wurde eine prima Truppe. Weiter so!
Shantyman
28.03.14 18:59
Die Seite gefällt mir gut, weiter so.
Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
300
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
3 plus 3 =

Theme by sbDESIGN